InTime: Rekrutierung neuer Streiter


Willkommen Reisender und heil den Elementen,

 

Wie ich sehe interessierst du dich für den Cronis - Orden der Elemente.

 

Das freut mich sehr, da wir im Kampf gegen Namak auf Haddrak tatkräftige Verstärkung gebrauchen können. Aber bevor ich dich hier weiter voll laber, les dir doch mal den Aushang hier am schwarzen Brett durch und wenn du dann noch Fragen hast kommst du nochmal zu mir ja?

 

 

Der Cronis - Orden der Elemente rekrutiert neue Streiter im Kampf gegen Namak

 

Haddrak und ganz Weltenfels brauchen dich! Trete dem Cronis - Orden bei und leiste dein Teil im Kampf gegen den Untot!

 Noch tobt der Krieg nur auf Haddrak - aber was würde passieren, wenn Namak die Oberhand gewinnt? 

 

Was fordern wir?

- Verbundenheit zu einem oder mehreren Elementen!

- Loyalität gegenüber dem Orden

- Aufopferungsbereitschaft

- Motivation und Ausdauer bei der Ausbildung

- Wille stets das Beste zu geben

- Kameradschaft und Hilfsbereitschaft

 

Was bieten wir?

- vollumfassende Ausbildung an der Waffe und im Beruf

- fähigkeitsgerechte Einsatzmöglichkeiten

- Kontinentweite Verwendung mit Augenmerk auf Haddrak

- Haddrak gerechte Vorausbildung

- hervorragende Ausrüstung

- über 800 Jahre Erfahrung im Kampf für die Elemente

 

Hat der Cronis - Orden der Elemente dein Interesse geweckt, dann melde dich in der Feste der Elemente oder direkt am Außenposten Sturm auf Haddrak!

 

 

 

 

 


OutTime: Gruppeninformationen


Hey liebe Larper die womöglich auf der Suche nach einer neuen Gruppe sind

 

Wir bespielen den Cronis - Orden der Elemente und kommen aus dem Raum Würzburg / Nürnberg.

 

Der Cronis - Orden wurde im Jahre 2009 gegründet und seitdem aktiv bespielt. Die letzten Jahre wurde die Gruppe größer und aktiver und seit 2016 mit der eigenen Conreihe - der Haddrak Cons noch lebendiger.

 

Die Gruppe besteht aus ca. 15 Mitgliedern die alle zwischen 20 und 40 Jahre alt sind. Der Durchschnitt dürfte bei ende 20 sein.

 

Wir versuchen ca. 10 bis 15 im Jahr gemeinsam auf Cons zu fahren und möglichst viel Spaß zusammen zu haben.  Bisher hat das immer wunderbar geklappt - auch wenn 2018 ein eher unterdurchschnittliches Con-Jahr werden wird. Im Jahr 2018 ist die Anzahl an an Cons schon geringer als sonst und von den Wenigen noch weniger Abenteuercons wo es auch bissl zur Sache geht. Unser Einzugsgebiet ist ca. 250km um Würzburg herum. Für GroßCons wie Conquest of Mythodea oder dem Drachenfest fahren wir auch gern mal nen Stück weiter.

 

Was zeichnet unsere Gruppe aus:

 

- aktive Gruppe mit festen Gruppengefüge / Rangordnung

- wir legen sehr viel Wert auf 24h InTime - von TimeIn am Freitagabend bis Samstagnacht / Sonntagfrüh

- lebendiger Hintergrund durch Roleplay-Gruppe u. aktivem Forum in FB

- ziemlich kampfgeile Truppe

- jeder Charakter, egal ob Kämpfer, Magier, Schreiberling oder bei uns willkommen solange er den Elementen dient!

- lieber (viel) mehr Kämpfe als zu wenig - siehe Haddrak.Cons

- großer Fundus an Zelten, Lagerausstattung wie Gartenzaun, Sonnensegel, Waffenständer, Gruppenzelte, Kochstellen usw.

- erfahrene Spieler

- wir legen viel Wert auf konsequentes Charakterspiel (natürlich auch untereinander)

- jeder Charakter hat Schwächen und Stärken - so dass jeder Charakter in der Gruppe wichtig ist und gebraucht wird!

- kein overpowertes Artefaktplay

- viele Freunde in der Larpwelt mit denen man gemeinsam auf Cons fährt

- eigene Orga u. Veranstaltungen (mind. 1 Haddrak-Con im Jahr, plus kleinere gruppeninterne Veranstaltungen wie Sommerfest, Halloween-Con usw)

- Anfängerfreundlich auf Grund der erfahrenen Spielerschaft und genügend Ausrüstung um auszuhelfen.

 

Was mögen wir so gar nicht:

 

- inkonsequentes Charakterspiel - jeder sollte sich den Auswirkungen seiner Taten bewusst sein!

- overpowerte Charakte! Mein Charakter kann ALLES und braucht keine andere Spieler um den Plot zu lösen! - no Ego-Larp!

- Leecher - Leute die nur nehmen und nichts geben!

- OT-Blasen während das Cons

- Laber-Magier

- Langeweile

- (weißlich) LED Lichter

 

Larp soll Spaß machen und das für alle. Egal ob Orga, SL, NSC oder SC.

 

Für weitere Infos könnt ihr euch gern auf der Webseite weiter umschauen und jederzeit Fragen stellen.

 

Falls wir eure Interesse geweckt haben, schreibt uns doch eine Email an: orga@cronis-orden.de oder meldet euch in FB bei Jost Sturm.