Kontakt zum Orden

Email:   orga@cronis-orden.de

Facebook: https://www.facebook.com/CronisOrdenlemente/

 


Gästebuch

Willkommen hier im Gästebuch ;)  - Wir freuen uns über jede Nachricht!

Kommentare: 7
  • #7

    Gerhard Kabus Luginsland (Dienstag, 04 August 2020 16:50)



    1. Mittelalter-/LARP-Hofflohmarkt in Freystadt
    am Samstag 29. August 2020 (auch bei schlechteren Wetter)
    von 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
    (mindestens 5 Stände, voraussichtlich mehr)

    Wir haben auch ausgefallen Sachen zum Verkaufen wie Ritterrüstung für Erwachsene oder Kinder, Kettenhemden für Erwachsene und Kinder, Tische, transportable Küche in einer Holzkiste, Schaukeldrachen, Schaukelbadwanne, Trinkhorn mit über 7 Liter Füllmenge, Zelte, u.a. zwei historische Dusch- oder Toilettenzelte, Mäuseroulett, Holz-Kinderwiege, Leuchtschalen, Gewandung und wirklich vieles mehr……….
    in 92342 Freystadt, Oberndorf E 6
    A9 ca. 16 km von Ausfahrt Hilpoltstein oder Allersberg

    Gerhard Kabus Luginsland – Geschichten und Verspieltes
    Telefon 09179 963590 kontakt@dasmaerchenzelt.de
    Bei Interesse an Stand (für Privatverkäufer) ohne Standgebühr am besten mailen.
    Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden!

    Bitte Teilen und Werbung machen! Vielen Dank!

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch (auch bei schlechteren Wetter)

    Wer einen Aushang in DINA4 machen kann oder kleinere Handzellel verteilen kann – bitte melden, ich kann die Vorlagen mailen oder per Post Ausdrucke zuschicken.

  • #6

    Rosalie (Montag, 05 August 2019 23:15)

    Hallo ihr edlen Damen und Herren
    Ich interessiere mich sehr fürs larpen und fantasy da ich noch nie bei einem larp war hoffe ich bald ein Teil von euch zu sein ich versuche mein bestes zu geben Ehren der Elemente

  • #5

    Kelto (Freitag, 05 April 2019 07:53)

    Gott zum Gruße euch edlen Damen und Herren.

    Habe mich durch die viele Schriften eurer Gruppe gestöbert und möchte Kund tun: Hut ab. Es gefällt mir sehr, was ihr auf die Beine gestellt habt. Derzeit bin ich noch stark am Abwägen, ob ich mich euch Anschließe solle. Habe jedoch keinerlei Erfahrung in LARP oder RP allgemein. Fantasiereich ist meine Wenigkeit allerdings schon einmal. Wer weiß, vielleicht höret ihr noch einmal von mir. :P

    Hochachtungsvoll,
    gez. Kelto

  • #4

    Kevlonius Maximus Van Phallus Minimus (Samstag, 23 März 2019 21:07)

    Das ist nicht mein richtiger Name

  • #3

    Krümel (Dienstag, 16 Oktober 2018 20:21)

    Zum Gruße!

  • #2

    Jodoel (Freitag, 28 September 2018 13:02)

    Jodoel war genau hier >

  • #1

    Tirea (Donnerstag, 26 April 2018 10:51)

    Tirea war hier ;)