Ian

Meuchlerschreck


Name: Ian O ´ Crannog

Rang:  Wächter der Elemente

Herkunft: Neuland

Tage auf Reisen: ~140

 

Ian O´Crannog, dritter Sohn der O`Crannog Holzfällerfirma aus Neuland. Arbeiten mit Druiden zusammen um den Wald zu verwalten im Sinne der Natur. . . Ian wurde an der Waffe von den Söldnern Pechschwarz ausgebildet.. Späher und Krieger in Quirin absolviert..... Als er nach vielen Jahren wieder der Faun begegnete, die er schon als kleiner Junge traf, nahm er ihr Geschenk an. Er geht nun seiner Gabe nach und lässt sich im Cronis Orden zum Druiden ausbilden. Auf das er die Natur und dessen Elemente schützen möge. Neue Heimat und Wohnsitz in Angar.

 

Ian wurde im Mai 818 n.V. zum Meister ernannt und erhielt Tirea als seine Schülerin zugewiesen.

Der Weg des Druiden und die Verbundenheit zur Erde wachsen stets und ständig.