Willkommen

Hier findet ihr Interviews, Berichte oder sonstige Artikel über unsere Haddrak - Conreihe

 


Haddrak  1,5 - Herz aus Stein


Larp - Convention mit 15 SC und 25 NSC´s

 

Diesmal wurden die Spieler des Cronis - Ordens selbst in die Pflicht genommen ihren entführten Schriftmeister "Feder" zu befreien.

Nach einem Nachtmarsch mit gut 12km und 6h Dauer kamen sie am Zielort an und versuchten ihn zu befreien. Leider wurde Feder aufgrund eines gescheiterten Rituals zu einem korrumpierten Steinklumpen. Ihnen blieb nur übrig, sich ein Nachtlager zu suchen und bei Tageslicht der Sache genauer auf den Grund zu gehen. Nach einer schlaflosen Nacht und dem Marsch in den Knochen konnten sie mit Hilfe eines uralten Druiden vier Elementsteine sich erarbeiten und das missglückte Ritual doch noch brechen!

 

Nach dem Rückmarsch kamen sie zurück an die Schutzhütte von Terrell dem Späher und konnten den Abend ausklingen lassen.

 

Zusammenfassend... von TimeIn bis TimeOut ca. 35km marschiert, keine Minute erholsamen Schlaf und unzählige Kämpfe... ein voller Erfolg also!