In - Time


Seid willkommen bei uns im Cronis - Orden der Elemente!

 

Wir freuen uns neue Gesichter zu sehen. Habt ihr bereits von uns gehört?

Nein? - Zu schade! 

 

Wir sind der Cronis - Orden der Elemente, ansässig auf dem Kontinent Weltenfels.

Unser Ordens-Kloster befindet sich in mitten des Kontinents, direkt unterhalb  eines Vulkans. Der Orden wurde gegründet, um in allen Ländern Weltenfels, die Elemente im Gleichgewicht zu halten oder zu bringen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir gebraucht werden und große Teile der Bevölkerung uns für unsere Arbeit sehr dankbar sind.

 

Wir sind für den Schutz und dem Erhalt der Elemente da! Dies bedeutet, dass wir jeden besuchen, der den Elementen feindselig gegenüber eingestellt ist, oder schlimmer - die Elemente verunreinigt / korrumpiert / versklavt. Wir versuchen die Elemente und ihre Sprosse zu reinigen oder falls dies nicht möglich ist, sie zu erlösen.

 

Bisher hatten wir großen Erfolg damit und wir hoffen, dass es bis in alle Zeit so bleiben wird.

 

Habt ihr noch weitere Fragen?

 

Grüße, Jost Sturm - Wache des Cronis Ordens

 

P.S.: Wir suchen immer willige und ambitionierte Streiter im Namen der Elemente!