Feinde des Ordens

 

 

Namak - ehemaliger Schüler des Versklavers:

Man munkelt, dass dieses dunkle Wesen damals einen Lehrling hatte. Wie es scheint, trifft dies zu. Mittlerweile ist dieser "Lehrling" zu einem Großmeister der schwarzen Künste aufgestiegen und versucht wieder das Land ins Chaos zu stürzen. Vor einigen Jahren zeigte sich Namak im Land Cadima. Dort kontrollierte er anfänglich Orks und später Horden von Untoten. Er versuchte seine Macht mit einem Artefakt (einem Stab) zu stärken. In den darauf folgenden Jahren nahmen seine Kräfte weiter zu und er dürfte nun kurz vor der Stufe eines "Lich´s" stehen.

Dieser Namak griff die Festung der Elemente an und entführte den Schriftmeister "Feder". Wir konnten "Feder" wieder befreien, jedoch blieb ein Teil von ihm in den Fängen Namaks. Seither ist der Orden in ständiger Alarmbereitschaft und ist auf neue Konfrontationen vorbereitet.

 

Schülerin von Namak:

Bis jetzt nur Gerüchte, jedoch könnte sich hier der nächste Feind verbergen