WARHAMMER Fantasy Turnier

8. Edition - pre Endtimes - 2.500 Pkt


Hey verrückte Minis-Schubser...

 

Nach dem letzten Turnier hatten wir die Idee mal ein großes, richtiges Turnier zu veranstalten.

 

Folgende Rahmenbedingungen:

 

Datum: 

11. Januar

FR 18 Uhr bis Ende (voraussichtlich SO Morgen)

 

Ort:

Ich versuche ein Mehrzweckraum (1km von Giebelstadt, 97232 weg) von der Feuerwehr zu bekommen wo wir in Ruhe zocken können mit mehreren Spielfeldern

 

Was:

WARHAMMER Fantasy 8. Edition Turnier

 

Wie: 

Jeder darf 1 Armee mit 2500 Pkt - keine Named-Helden  spielen - Magielehren etc. müssen beibehalten werden für das gesamte Turnier - Zauber werden vor jedem Spiel neu ausgewürfelt - Spielsystem je nach Anzahl der Teilnehmer.

(bei mehr als 6 mit 2 Gruppen etc.)

 

Unkostenbeitrag:

Je nachdem was aktuell der Raum kostet, werden die Kosten auf alle Mitspieler umgelegt. Ich schätze dass wir ca. bei 20€ pro Person sind.

 

Schlafen:

Es ist da oben genug Platz um Feldbetten aufzustellen und dort zu schlafen. Die die in der Nähe wohnen können ja Nachts auch heim fahren :)

 

Essen:

In Giebelstadt befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten bzw. Fressbuden wie Döner, Grieche, Pizza, Asiate etc...

 

Anmerkung:

Da wir wohl doch einige Leute werden, werden wir hierfür auch dementsprechend viele Spielplatten benötigen.

Ich denke wir werden 4 - 5  auf jeden Fall brauchen.

 

Ansonsten freu ich mich jetzt schon wie Sau drauf! 

 

Grüße Jost


Turnier-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.