Haddrak 2 -

Bis zum Halse...

 

Kampflastiges Abenteuercon

 

Datum:                         28. - 30. Juni 2019

Ort:                              Jugendzeltplatz Neubrunn

Unterbringung:          eigene Zelte

Verpflegung:              Selbstverpflegung

Setting:                         fantasy – high fantasy

Regelwerk:                 Dragonsys classic + DKWDDK

Mindestalter:              18

Plätze:                          SC:  60 frei  - NSC 60 frei

 

Preise:

 

Spieler:              60

GSC:                 40€

NSC:                 15

 

Anmerkung:

Es wird diesmal KEINE Staffelpreise geben, da wir damit schlechte Erfahrungen gemacht haben! 

Bezahlung kann sofort über Paypal erfolgen oder innerhalb von 4 Wochen. Wer innerhalb von 4 Wochen nicht gezahlt hat, verliert seinen Platz.

 

Bei Absage kann der Beitrag nur zurückerstattet werden, falls Ersatz gefunden wird. Falls mit Paypal bezahlt wurde, wird bei der Rückerstattung die Paypalgebühr einbehalten

 

Auf was dürft ihr euch einstellen?

Ambiente     Feiercon                X    Plotjagd
Kämpfe     keine                   X sehr viele
Magie     keine          X          sehr viel
Rätsel     keine             X       sehr viele
Schlachten     keine                X    sehr viele

 

 

Beschreibung

IT:

Der Cronis - Orden der Elemente hat herausfinden können, wo sich das Wassertotem befindet. Des Weiteren deuten viele Informationen darauf hin, dass sich dort ebenfalls der wiedererweckte "Alte Champion" befindet und sich dort regeneriert. Nun ist es an uns -  Namak einen weiteren schweren Schlag zu versetzten. Ohne das Totem und seinen Champion wird er dem Untergang einen großen Schritt näher gebracht!

 

Der Cronis - Orden bittet erneut seine Freunde und Verbündete um Unterstützung. Es soll diesmal ein kleiner Trupp mit 60 fähigen Kämpfern und Spezialisten gebildet werden, der den Champion vernichtet und anschließend weiter zum Wassertotem zieht.

 

Wer mit Namak noch eine Rechnung offen hat, den Untot hasst, für die Elemente streitet oder sonst eine Motivation hat den Cronis - Orden ein weiteres Mal zu unterstützen, möge sich beim Außenposten am Feuertotem bei Jost Sturm, oder in Kraat im Ordenshaus bei Thalassa melden. Wir  danken bereits jetzt!

 

Heil den Elementen!

 

OT:

Die Cronis-Orga veranstalltet ein 3-tägiges kampflastiges Abenteuercon mit Horror-Elementen. Es wird Nachts "Aktivitäten" geben, und Nachtwachen sind schwerstens zu empfehlen! Das Con ist nicht für schwache Nerven und man sollte sich der Strapazen bewusst sein! Es wird eine Taverne mit günstigen Preisen geben! Wir freuen uns ;)

 

Link zur Anmeldung

--> SC <--

--> NSC <--

--> Delegation <--